logo-Q
"Qualität zeichnet sich aus"
Das Gütesiegel "Q für Qualität" ist ein Garant für hochwertige und fachgerechte Arbeit

Willkommen bei Ihrem Stuckateur Yasar in Eislingen

Wir stellen uns vor

Cengiz Yasar
Stuckateur Meister
Betriebswirt des Handwerks 
Projektleiter für Schimmelsanierung
Bildungsbeauftragter der Innung Göppingen 

 

 

 

Ismail Yasar
Geschäftsführung 

Alaa Al Jamli
Azubi im 3. Lehrjahr

 

Andrian Lucas 
Facharbeiter 

 

Stuckateur Yasar steht für über 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich Stuck, Putz, Farbe, Trockenbau und Wärmedämmung. Ismail Yasar hat im Jahr 2004 den Familienbetrieb gegründet. Sein Sohn Cengiz absolvierte im elterlichen Betrieb ebenfalls eine Ausbildung zum Stuckateur: Es folgte die Meisterausbildung im Stuckateur-Handwerk und 2012 schließlich der Abschluss als Betriebswirt des Handwerks.
Getreu dem Motto „Lebenslanges Lernen“ wurden zahlreiche Weiterbildungen, darunter Kalkpresstechnik und Schimmelpilzbeseitigung bei der Innung sowie der Baustoffindustrie durchgeführt.

Auf den Baustellen kümmert sich immer der Chef persönlich um die Belange der Kundschaft. So werden Probleme schon im frühen Stadium erkannt und beseitigt.

Gerne berät auch Sie der Fachbetrieb zu Ihrem Bauvorhaben vor Ort.
Das Team Stuckateur Yasar freut sich auf Sie!